Verplappert? Daniela Katzenberger heizt Schwangerschaftsgerüchte an

26.12.2016 > 12:04

Dass der Weihnachtsmann an Heiligabend die eine oder andere Überraschung im Gepäck hat, ist ja bekannt - aber diese Andeutung sorgte am 24. wirklich für verdutzte Gesichter!

Für Daniela Katzenberger und ihre Familie war dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes: Vor laufenden Kameras feierte die Katze mit ihren Lieben live im TV!

Während das Weihnachtsspecial der Kult-Blondine bei den Fans auf geteilte Meinungen stieß, schien Daniela von ihrem persönlichen Fest der Liebe ganz begeistert zu sein.

Sogar einen Weihnachtsmann hatte die Katze für Töchterchen Sophia organisiert - und genau der sorgte für das Tuschelthema des Abends!

Der Grund: Als der Rücken-geplagte Santa Lucas Cordalis bat, ihm mit den schweren Geschenken zur Hand zu gehen, erwähnte er beiläufig, dass Daniela ja nichts mehr heben sollte, woraufhin die Blondine zustimmend nickte!

Klar, dass bei allen Katzen-Fans sofort die Schwangerschafts-Alarmglocken läuteten!

Bekommt die kleine Sophia also schon bald ein süßes Geschwisterchen?

Wie die Gala berichtete, dementierte Daniela Katzenberger in einem Live-Chat zum Weihnachtsspecial eine zweite Schwangerschaft.

Ob die Katze ihr süßes Geheimnis nur noch etwas für sich behalten wollte oder Baby Nr. 2 im Hause Katzenberger doch noch etwas auf sich warten lässt - die Fans werden es sicher bald erfahren!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion