Versprochen ist versprochen!

Versprochen ist versprochen!

17.06.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer etwas verspricht, der sollte es halten das gilt für einen Hollywoodstar genauso wie für einen Normalsterblichen. Und auch wenn man bei einem übervollen Terminkalender schon mal das ein oder andere vergessen kann, Johnny Depp steht zu seinem Wort! Nachdem er liebevoll an ein vergangenes Versprechen erinnert wurde, schickte er einem 12-jährigen Fan aus Wisconsin jetzt den Film-Hut, den er ihm bei einem Treffen am Set seines aktuellen Filmprojekts "Public Enemies" zugesagt hatte. Und nicht nur den! In der Geschenkebox waren neben einer persönlichen Notiz des Schauspielers so viele Überraschungen, dass sogar noch die vier Geschwister des neuen Hutbesitzers zufrieden gestellt werden konnten!

Lieblinge der Redaktion