Anika Scheibe und Bill Kaulitz: Gesichtszwillinge

Verwechslungsgefahr: Model Anika Scheibe und Bill Kaulitz

22.07.2013 > 00:00

An wen erinnert uns nur die "Das perfekte Model"-Gewinnerin Anika Scheibe? Das haben wir uns für den Bruchteil eines Moments gefragt - und dann wurde es uns klar: Bill Kaulitz.

Als hätte "Tokio Hotel"-Bill neben seinem Zwillingsbruder - auch noch eine Schwester.

Der blonde Undercut, die markanten Augenbrauen, die mit Kajal umrandeten Augen - und obendrauf noch dieser verwegene, ernste Blick.

Gesichtszwillinge, wie sie im Buche stehen.

Bart und Piercing muss man sich natürlich noch dazu denken. Aber wir sprechen ja nur von Ähnlichkeit.

Bewusst ist das den beiden jedenfalls nicht. Ganz munter postete Anika Scheibe zum Foto: "Shooting in Wien für "eigensinnig", das heißt halb 6 aufstehen, um die Morgensonne zu küssen, yeah!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion