Victoia Swarovski: Ihr Beziehungsstatus wirft Fragen auf!

23.09.2016 > 15:52

Rasch ins Designer-Dirndl geschlüpft um ein wenig das Oktoberfest zu genießen, schon werden einem Fragen zum Beziehungsstatus gestellt. Victoria Swarovski sah einfach umwerfend aus in der Tracht, die ihr  Lola Paltinger auf den wohlgeformten Leib geschneidert hat. Doch die Position der Schleife sorgte für Irritationen. Die hübsche „Das Supertalent“-Jurorin trug das aussagekräftige Schleifchen nämlich mittig, obwohl sie verlobt ist.

 

 

Liierte Damen sollten laut Tradition ihre Dirndl-Schleife vorne rechts tragen, um direkt die Fronten zu klären Aber keine Sorge, natürlich ist bei Victoria und ihrem Verlobten Werner Mürz alles in bester Ordnung, wie sie „Bunte“ gegenüber versichert. Die Schleife in der Mitte ist in diesem Fall einfach nur eine Besonderheit der Designerin. 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion