Deutsche Stars? Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln: Victoria Beckham,Es liegt schon viele Generationen zurück, aber auch Victoria Beckham (37) hat deutsche Vorfahren: Ihr Ur-ur-ur-Großvater stammt aus Heilbronn, fand Historiker Hans Müll

Victoria Beckham arbeitet gerne NACKT

29.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Es hat eben Vorteile, wenn man nicht im Großraumbüro sitzt: Man kann tun und lassen, was man gerade möchte. Dieses Privileg nutzt Victoria Beckham (39) anscheinend auch ordentlich aus.

Die Designerin verriet, dass ihre Inspiration besonders gut fließe, wenn sie unbekleidet arbeitet. Deshalb entwirft sie ihre Kreationen auch am liebsten NACKT.

Victoria Beckham plauderte ihr kleines Geheimnis jetzt auf einem Fashion-Event aus. "Ich beginne damit, mich mit dem Team zusammenzusetzen und die Ideen zu besprechen. Dann ziehe ich mich aus und mache die Klamotten."

Das fällt wohl eindeutig in die Kategorie: zu viele Informationen! Dank dieser sehr bildlichen Beschreibung weiß man jetzt genauer darüber Bescheid, wie die Kollektionen von Victoria Beckham entstehen, als so manchem lieb sein dürfte...

Ihr 14-jähriger Sohn Brooklyn, der seine Mutter zu der Veranstaltung begleitet, war sichtlich peinlich berührt.

Victoria plauderte jedoch noch weiter aus dem Nähkästchen und erstaunte mit der Aussage, dass sie tatsächlich auch mal ohne hohe Absätze unterwegs sei. "Ich liebe Highheels, aber ich trage auch flache Absätze. Die Aufmerksamkeit, die ich dadurch errege, wenn ich flache Schuhe trage, ist lächerlich", erklärte sie.

Klingt ja fast so, als wäre die Fashion-Ikone in Wirklichkeit ziemlich bodenständig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion