Victoria Beckham: Bei British Fashion Awards ausgezeichnet

Victoria Beckham: Bei British Fashion Awards ausgezeichnet

29.11.2011 > 00:00

Victoria Beckham konnte bei den British Fashion Awards am Montag einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen und war sichtlich gerührt über die Auszeichnung. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat sich gegen Größen wie Tom Ford und Burberry durchgesetzt und wurde von ihrem Freund Marc Jacobs als "Designer Brand of the Year" ausgezeichnet. Victoria Beckham bedankte sich auf der Bühne bei ihrem Ehemann David Beckham und erklärte: "Ohne ihn könnte ich nicht das machen, was ich heute mache." Nach der Zeremonie twitterte sie dann ihren Dank an ihr Team: "Wir haben gewonnen. VB Team, ich danke euch so sehr!! 'Designer Brand of the Year' bei den British Fashion Awards!" Neben Victoria Beckhamn wurden auch Paul McCartneys Tochter Stella und Alexander McQueen-Designerin Sarah Burton ausgezeichnet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion