Victoria Beckham betätigt sich als Autodesignerin

Victoria Beckham betätigt sich als Autodesignerin

02.07.2010 > 00:00

Victoria Beckham kann ihren Lebenslauf um Autodesignerin erweitern - sie hat sich mit Range Rover zusammengetan, um selbst einen Wagen zu gestalten. Die frühere Spice Girls-Sängerin und jetzige Modeschöpferin wurde gebeten, am Innenraum des neuen Range Rover Evoque-Modells zu arbeiten. Beckham, die die Zusammenarbeit gestern bei der Party zum 40. Geburtstag von Range Rover in London enthüllte, ist begeistert von ihrer jüngsten Aufgabe. Beckham: "Ich freue mich unglaublich, mit Range Rover zusammenzuarbeiten. Ich nehme gern eine Herausforderung an und ich bin bereit dafür... Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es ist eine unglaubliche Chance, die mir gegeben wurde. Ich bin sehr aufgeregt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion