Victoria Beckham: "David ist eine männliche Glucke"

Victoria Beckham: "David ist eine männliche Glucke"

16.03.2012 > 00:00

Victoria Beckham bezeichnete ihren Mann David Beckham jetzt als "männliche Glucke", weil er vor allem am Herd inzwischen echte Profi-Qualitäten an den Tag legt. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ist inzwischen als Designerin erfolgreich und froh, dass ihr Mann David sie bei ihrer Karriere unterstützt und ihr "nie Schuldgefühle" macht, weil sie so viel arbeitet, wie sie jetzt der Zeitschrift "Grazia" verraten hat. "Er mosert nie rum", erklärte Beckham begeistert, ganz im Gegenteil findet sie, "er ist eine männliche Glucke, einfach toll!" Und auch am Herd beweist der Fußballer echte Star-Qualitäten, enthüllte die Mutter von vier Kindern weiter. "Was Risotto und Pasta angeht, ist er ein echter Profi geworden. Zum Glück für die Familie koche ich... nicht", enthüllte sie zudem. Wie das Magazin weiter berichtet, belegte David Beckham während seiner Zeit bei dem italienischen Fußballverein AC Mailand extra Kochkurse, in denen er lernte, die kulinarischen Köstlichkeiten zuzubereiten. Heute kickt er bei dem amerikanischen Fußballclub L.A. Galaxy und hat seinen Vertrag gerade für weitere zwei Jahre verlängert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion