Victoria Beckham dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Victoria Beckham dementiert Schwangerschaftsgerüchte

26.04.2010 > 00:00

Victoria Beckham hat Gerüchte zurückgewiesen, sie sei schwanger mit ihrem vierten Kind mit ihrem Ehemann David. Kürzliche Berichte deuteten an, die frühere Spice Girls-Sängerin nehme zu, um zu unterstützen, ein Geschwisterchen für die drei Söhne des Paares zu empfangen - den elfjährigen Brooklyn, den siebenjährigen Romeo und den fünfjährigen Cruz. Die Modedesignerin erklärt aber, dass sie mit ihrer Kinderschar alle Hände voll zu tun hat - obwohl sie es nicht ausgeschlossen hat, die Familie zu vergrößern. Beckham: "Es wäre fantastisch, wenn wir eines Tages gesegnet wären, mehr Kinder zu bekommen. Die Gerüchte sind aber nicht wahr - ich bin nicht schwanger. Es ist viel, drei Jungs zu haben, daher erfreuen wir uns im Moment an den Jungs." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion