Nanu? Victoria Beckham mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs?

Victoria Beckham fährt mit dem Zug!

25.12.2014 > 00:00

© Instagram / victoriabeckham

Das hat die Welt noch nicht gesehen: Victoria Beckham fährt mit dem Zug! So bodenständig hat sich das Ex-Spice-Girl schon lange nicht mehr gezeigt. Doch sie hat Beweise! Die Fotos sind auf ihrem Instagram-Account zu finden.

Auf denen sieht man nicht nur, dass die Frau von David Beckham mit öffentlichen Verkehrsmitteln statt mit Limousine und Chauffeur unterwegs ist, sondern auch, dass sie ihre Koffer ganz alleine trägt. So unvorstellbar wie das für die Fans von Posh Spice klingt, ist es auch.

Denn obwohl Victoria Beckham tatsächlich mit dem Zug gefahren ist, hat das nichts mit dem zu tun, was Normalos sich darunter vorstellen. Sie hatte keine Probleme mit überfüllten Abteilen und widerspenstigen Koffern.

Die Designerin hatte scheinbar einen ganzen Waggon für sich und ihre Entourage zur Verfügung, die sich um ihr Gepäck, ihr Wohl und ihr Aussehen kümmerten. Bei der Zugfahrt handelte es sich also um eine PR-Aktion, die gut ankam.

Nachdem sie ihren Termin eine Shoperöffnung in Manchester erfolgreich hinter sich gebracht hatte, ließ sie sich aber mit einem Auto nach Hause fahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion