Victoria Beckham fand nur noch ihr Vorderrad

Victoria Beckham fiel Fahrraddieben zum Opfer!

06.09.2013 > 00:00

© Victoria Beckham/Instagram

Auch die Reichen und Schönen sind vor Diebstahl nicht sicher.

Diese schmerzvolle Erfahrung musste jetzt auch Victoria Beckham (38) machen. Dem ehemaligen Spice Girl wurde Offensichtlich ihr Zweirad geklaut. Die Designerin postete auf Instagram ein Foto von einem verlassenen Vorderrad, das an einen Pfahl gekettet ist.

Zu dem Bild schrieb Victoria Beckham: "Heute Abend werde ich also nicht mit dem Fahrrad heimfahren!" Sehr ärgerlich, aber vermutlich wird sie trotzdem eine Lösung für einen bequemen Heimweg gefunden haben.

Es stellt sich allerdings schon die Frage, ob es sich tatsächlich um Victorias Rad handelte. Die Gattin von David Beckham ist ja dafür bekannt, dass sie sehr viel Wert auf ihr Styling legt. Im kurzen Röckchen und mit High Heels kann man sie sich nicht so richtig auf einem Drahtesel vorstellen.

Aber wer weiß, vielleicht kennt man diese sportliche Seite auch einfach nicht von der Stilikone.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion