Victorias bizarres Beauty-Geheimnis: Mutterkuchen vom Schaf!

Victoria Beckham gibt ein Vermögen für Harper Sevens ersten Geburtstag aus

27.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Victoria Beckham (38) macht keine halben Sachen: Der erste Geburtstag ihrer Tochter Harper Seven steht an - und dafür zieht die Designerin alle Register.

Das Motto für die Party steht schon fest: Alles in Pink! Im Familienhaus in Los Angeles wird deshalb schon fleißig dekoriert. Außerdem soll Victoria Beckham einen Designer beauftragt haben, um für Harper Seven eine maßgeschneiderte Kreation anzufertigen.

"Es wird ein großes Event", verriet ein Informant dem britischen Magazin "Closer". "Sie wird um die 562.000 Euro ausgeben. Der Garten wird mit rosa Stofftieren gefüllt sein, es gibt Ponyreiten, eine Hüpfburg, viele Ballons und Massen von Cupcakes. Es wird alles in Pink dekoriert. Es hört sich komisch an, aber sie lässt auch pink gefärbte Kaninchen bringen."

Victoria Beckham und ihr Ehemann David Beckham (37) wollen auf der Geburtstagsparty von Harper Seven auch ihr frisch renoviertes Haus präsentieren. Unter den Gästen werden viele Stars sein. "Sie hatten noch keine Einweihungsparty, seit sie ihre Villa in Beverly Hills renoviert haben, deshalb wollen sie ein großes Fest, um damit anzugeben", erzählt die Quelle weiter. "Natürlich kommt auch Poshs beste Freundin, Harpers Patentante Eva Longoria. Harper wird unglaubliche Geschenke bekommen."

Nach dem Geburtstag steht im Sommer auch noch Harper Sevens Taufe an. Angeblich ist Victoria Beckham auch für dieses Event schon voll im Planungsfieber. Klingt so, als würde die Kleine in nächster Zeit ganz schön verwöhnt werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion