Victoria Beckham in High-Heels auf dem Laufband.

Victoria Beckham: In High-Heels auf dem Laufband

12.03.2014 > 00:00

© Twitter

Das sieht recht gefährlich aus...

Victoria Beckham hat ein Foto getwittert, dass sie in 12 Zentimeter High-Heels zeigt. Das an sich ist nichts besonderes.

Wäre da nicht die Kleinigkeit, dass sie sich auf einem Laufband befindet. Und das vor einem Computer.

Die 39-Jährige schrieb zum Foto: "Danke @SusieCollege. Jedes Büro sollte eines von diesen hier haben. Trainieren und arbeiten zur gleichen Zeit. Genial!! X vb"

Die Designerin hatte dem Condé Nast College of Fashion & Design einen Besuch abgestattet und sich offensichtlich sofort in die Kombi aus Laufband vor Computer verliebt.

Die Idee an sich, beim Arbeiten auch etwas für die Fitness zu tun, ist ziemlich gut.

Allerdings wirkt es schon recht waghalsig, wenn Victoria Beckham in derart hohen und dünnen High-Heels auf einem Laufband steht.

So wie das ehemalige Spice Girl von ihrer schlanken Linie besessen ist, liegt die Vermutung nahe, dass sich in ihrem Londoner Büro sehr bald eine ähnliche Apparatur findet.

Dann zieht sie sich aber hoffentlich auch die passenden Sportschuhe an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion