Brooklyn Beckham mit Mama Viktoria

Victoria Beckham ist voller Stolz: Brooklyn wird erwachsen!

05.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Wer ist denn der junge Mann an der Seite von Viktoria Beckham (39).

Man muss tatsächlich fast zweimal hinschauen, um Sohnemann Brooklyn Beckham (14) zu erkennen. Der Spross von Viktoria und David Beckham (38) hat sich zu einem jungen Mann gemausert.

Und so wird er auch behandelt. Familienausflüge stehen bei den Beckhams ganz oben. Zum "Glamour Women Of The Year Award" allerdings kam Victoria nicht mit der kompletten Rasselbande. Nur Brooklyn, schick im Anzug, begleitete seine trendige Mama zu dem Event.

Victoria Beckham wurde gestern Abend zur "Frau des Jahrzehnts" gekürt. Als sie den Preis entgegen nahm, richtete sie ihr Wort an ihren Begleiter: "Ich danke Brooklyn, dem bestaussehendsten Mann in diesem Raum heute Abend, dass du mein Date bist. Es waren zehn großartige Jahre. Ich bin bereit für die nächsten zehn".

Welch Ritterschlag für den Nachwuchs, solch liebevolle Worte traut man der sonst eher unterkühlten Viktoria gar nicht zu. Der Abend muss sie sehr gerührt haben.

Kein Wunder, Brooklyn ist der älteste Beckham-Nachwuchs und ganz offensictlich aus dem Gröbsten raus. Aus dem kleinen Jungen ist ein junger Mann geworden, der in wenigen Jahren das elterliche Nest verlassen wird.

Eine sehr emotionale Zeit für jede Mutter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion