Im neuen Beckham-Haus ist für jeden etwas dabei.

Victoria Beckham: James Bond-Küche für 600.000 Euro

08.12.2013 > 00:00

© Fred Duval / Getty Images

Das viele Stars einen sehr teuren und extravaganten Geschmack haben, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Victoria Beckham treibt es mit ihrer ausgefallenen Idee nun aber auf die Spitze!

Die Designerin hat sich in den Kopf gesetzt, sich eine "James Bond-Küche" in ihr neues 47 Millionen Dollar-Haus einbauen zu lassen. Kostenpunkt: 600.000 Euro.

"Victoria plant eine massive Generalüberholung für das ganze Haus", verrät ein Informant dem "Heat"-Magazin. "Sie wird nicht einmal mehr wie eine Küche aussehen, wenn sie fertig ist. Alle Gerätschaften - der Ofen, der Kühlschrank - werden sich auf Knopfdruck in marmorne Einrichtungsgegenstände verwandeln."

Doch das ist noch lange nicht alles. Die 38-Jährige will sich sogar ein Gewächshaus in ihre Küche bauen lassen, in dem seltenes Bio-Gemüse gedeihen soll.

Damit Mami auch in Ruhe kochen kann, sollen die drei Kinder ein eigenes Spielzimmer erhalten schallgedämmt versteht sich!

Na, wenn's weiter nichts ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion