Victoria Beckham schminkt sich nicht vor Töchterchen Harper Seven

Victoria Beckham: Kein Make-up für Harper Seven!

01.06.2013 > 00:00

© Wenn

Sie ist nicht einmal zwei Jahre alt und doch trägt Harper Seven (1) schon echte Designerklamotten. Kein Wunder eigentlich schließlich ist sie die Tochter von Fashion-Ikone Victoria Beckham (39).

Doch auch wenn ihr Sprössling die Haustür meist nur perfekt gestylt verlässt, hat Mama Victoria ein paar ganz klare Grundsätze, wenn es um das Aussehen der Kleinen geht. Einer davon: ihr Töchterchen soll auf keinen Fall zu jung mit Schminke in Berührung kommen. "Ich kann kein Make-up auflegen, wenn Harper in der Nähe ist, weil sie sofort mitmachen würde", verriet die 39-Jährige jetzt gegenüber der britischen Sun, wie sie versucht, Harper von Lippenstift und Nagellack fernzuhalten.

Zumindest momentan scheint dieser Ansatz seine Wirkung auch nicht zu verfehlen. "Unter ihren Brüdern ist sie ein Wildfang", erzählte Victoria nämlich auch noch - nach einem verwöhnten Prinzessinnen-Dasein klingt das nun wirklich nicht.

Und wer weiß, vielleicht kommt Harper ja ohnehin nach ihrem Papa und schnürt sich in ein paar Jahren lieber die Fußballschuhe, als stundenlang vor dem Spiegel zu stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion