Victoria Beckham lässt Liebes-Tattoo entfernen!

Victoria Beckham lässt Liebes-Tattoo entfernen!

15.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Huch, was ist denn jetzt los?

Offensichtlich lässt sich Victoria Beckham ihre Liebes-Tattoos weglasern. An ihrem Handgelenk ist klar und deutlich zu erkennen, dass ihr Tattoo am Handgelenk stark verblasst ist.

Dabei erzählen einige ihrer Tätowierungen von ihrer großen Liebe zu Ehemann David Beckham.

Die römischen Zahlen VIII-V-MMVI, die das linke Handgelenk der Designerin schmücken, stehen für den 8. Mai 2006.

An diesem Tag erneuerten Victoria und David ihr Ehegelübde. Daneben ließ sich die vierfache Mutter die Initialen ihres Gatten stechen.

Auf aktuellen Bildern kommt das Tattoo nun allerdings sehr blass daher. Einige Laserbehandlungen scheint sie also schon hinter sich gebracht zu haben.

Was genau dahinter steckt, ist nicht bekannt. Hoffentlich stecken die zwei nicht in einer dicken Ehekrise....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion