Victoria Beckham schmückt ihren Luxus-Weihnachtsbaum

Victoria Beckham: Luxus-Weihnachtsdeko für 60.000 Euro!

17.12.2013 > 00:00

© Instagram

Wer kann, der kann...

Victoria Beckham (39) lebt das ganze Jahr über nicht gerade sparsam - und sie wird nicht ausgerechnet zu Weihnachten damit anfangen.

Die Designerin wirft für ihre Festtagsdekoration ein wahres Vermögen aus dem Fenster. Statt zusammen mit Ehemann David die Kisten mit den Lichterketten und Christbaumkugeln aus dem Keller zu holen, wählt Posh einen bequemeren Weg: Sie beauftragte einen Kreativchef, der ihre Villa in West-London für die Feiertage herrichtete, wie das "Heat"-Magazin berichtet. Zwei Tage lang werkelte ein Team im Familien-Anwesen rum und prachte den nötigen Glanz in die Hütte.

Dieser ganze Aufwand hat natürlich seinen Preis: Stolze 60.000 Euro soll Victoria Beckham für ihre Weihnachtsdeko ausgegeben haben!

Dafür gab es dann aber auch drei große und zwei kleine Tannenbäume und unzählige Designer-Accessoires. Für exklusive Baumkugeln und Swarovski-Kristalle bezahlte sie pro Stück sogar bis zu 1.800 Euro!

Da darf man ja gespannt sein, was sich das Ex-"Spice Girl" einfallen lässt, damit die Weihnachtsgeschenke noch üppiger ausfallen als die Deko...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion