Victoria Beckham war beim Frisör

Victoria Beckham: Neue Frisur! Die Haare sind ab

02.05.2013 > 00:00

© Twitter

Victoria Beckham (39) ist eben ein wahres Chamäleon: Mal ist sie erfolgreiche Designerin, mal "Spice Girl" - und außerdem immer vierfache Mutter.

Auch bei ihren Haaren zeigt sich Victoria Beckham wandlungsfähig. In den letzten Wochen präsentierte sie sich immer mit langer, glänzender Mähne. Die ist nun ab!

Victoria Beckham hat sich von ihren Extensions getrennt und trägt nun wieder ihren geliebten Bob.

"Ich liebe meine Haare", schrieb die Modeschöpferin bei Twitter und veröffentlichte gleich auch ein Foto von ihrer neuen Frisur. Victoria sitzt auf dem Bild vorm Spiegel in ihrer Garderobe, während ihre Stylistin Tina Outen im Hintergrund noch mal Hand anlegt.

Posh hat seit Beginn ihrer Karriere in den 90ern schon zahlreiche Looks ausprobiert - von langen Locken bis hin zu blondierten Strähnen. Mal sehen, wie lange sie ihrem neuen Styling treu bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion