Victoria Beckham rasiert sich ihre Beine nicht!

Victoria Beckham rasiert sich ihre Beine nicht!

18.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Victoria Beckham galt eigentlich immer als sehr unnahbar und zugeknöpft. In letzter Zeit lässt sich das ehemalige "Spice Girl" aber immer mal wieder zu einem Späßchen hinreißen.

Jetzt hat die Gattin von Super-Daddy David Beckham auch noch sehr intime Details über sich ausgeplaudert.

"Allure" gegenüber verriet die sonst sehr eitle Victoria: "Ich laufe täglich vier Meilen und ich rasiere mir nie die Beine."

Klingt im ersten Moment vielleicht eher unsexy, aber natürlich klärt die Designerin schnell auf, warum sie nie rasiert.

Victoria Beckham ließ sich die lästige Körperbehaarung durch Laserbehandlungen dauerhaft entfernen.

Gute Entscheidung, als berufstätige vierfach Mama zählt schließlich jede Sekunde, die morgens im Badezimmer einspart werden kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion