Victorias bizarres Beauty-Geheimnis: Mutterkuchen vom Schaf!

Victoria Beckham: Sie fürchtet keine Konkurrenz von anderen Designern

11.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Victoria Beckham (38) ist mit ihrem eigenen Mode-Label zugegebenermaßen ziemlich durchgestartet. Jetzt klingt es allerdings so, als würde die Fashion-Ikone unter einem Anflug von Größenwahn leiden. "Ich habe so viel Respekt vor den großen Designern wie Miuccia Prada. Ich bin auch ehrfürchtig vor dem, was sie tun. Aber ich glaube nicht, dass sie oder jemand anders eine Konkurrenz für mich ist. Meine einzige Konkurrentin bin ich und meine Kollektion aus der letzten Saison", erklärte die Designerin dem britischen Bord-Magazin "British Airways".

Ganz schön selbstbewusst von Victoria Beckham! Posh erklärt aber auch, wie viel Arbeit und Herzblut in ihren Entwürfen steckt: "Ich habe mir nie das Ziel gesetzt, eine große Marke oder ein Unternehmen zu schaffen. Ich habe meine Design-Laufbahn ausgelebt, weil ich Mode liebe. Das ist mein Hobby und das hat sich zu einem Unternehmen entwickelt. Aber ich musste natürlich hart dafür arbeiten. Ich bin früh aufgestanden und habe manchmal die ganze Nacht durchgearbeitet", verriet Victoria Beckham im Interview.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion