Harper Beckham soll selbst Model werden.

Victoria Beckham: So groß ist Tochter Harper

16.02.2015 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Dieses Jahr war die Fashion Week in New York ein echtes Familien-Event. Nicht nur Kim Kardashian brachte ihre Tochter mit, auch Victoria Beckham ließ ihre Kinder in der Front Row sitzen.

Bei der Show der Designerin waren alle ihre Kinder zu Gast. Brooklyn, Romeo und Cruz sahen zu, aber der große Star im Publikum war die Jüngste. Harper Beckham saß auf dem Schoß ihres Papas David Beckham, neben Vogue-Chefin Anna Wintour und benahm sich vortrefflich. Obwohl sie augenscheinlich nicht sehr angetan von Mamas Mode war blieb sie ruhig sitzen.

Gekleidet war sie trotzdem in deren Stil. Sie trug ein schwarzes Kleid mit weißem Kragen, über den die schon sehr langen Haare fielen.

Schon von Geburt an wurde die 3-Jährige in die besten Klamotten gesteckt und zum Accessoire von Mama Victoria. Die Öffentlichkeit kennt sie fast nur von Bildern, auf denen sie auf ihrer Hüfte sitzt. Und obwohl sie inzwischen schon ein großes Mädchen ist, hat sich daran nicht viel geändert. Auch heute noch ist sie der ganze Stolz der Familie und lässt sich gerne tragen.

Backstage bei der Fashion Week durfte sie in die Arme von Victoria Beckham, später wurde sie von Bruder Brooklyn nach Hause getragen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion