Victoria Beckham als kleines Mädchen

Victoria Beckham: Süßes Kinderbild!

23.11.2014 > 00:00

© Twitter/ Victoria Beckham

Hach, ist das niedlich!

Immer mal wieder öffnen Stars wie Taylor Swift (24) oder Sylvie Meis (36) ihr privates Fotoalbum und teilen Kindheitsschnappschüsse mit ihren Fans.

Eine, die sich mit Bildern dieser Art bisher lieber zurückhielt, war Victoria Beckham (40), die in der Öffentlichkeit ja ohnehin nicht für eine besonders große Emotionalität oder Fan-Nähe bekannt ist.

Umso erstaunlicher ist es da, dass die 40-Jährige den Geburtstag ihrer kleinen Schwester nun zum Anlass nahm, um ein gemeinsames Kinderbild aus längst vergangenen Tagen bei Twitter zu posten. Darauf zu sehen: Eine pausbäckige Victoria, die mit niedlicher Zahnlücke und wuscheligem Haar in die Kamera strahlt.

"Für meine wundervolle Schwester an ihrem Geburtstag. Du bist eine wundervolle Mutter und eine tolle Freundin. Ich liebe dich", kommentiert die ehemalige Spice Girls-Sängerin das süße Foto und zeigt damit, dass auch in einem Weltstar eben ein ganz normaler Familienmensch steckt.

Herrlich sympathisch, liebe Victoria! Gerne mehr davon!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion