Designerin Victoria Beckham wird zum 40. reich beschenkt

Victoria Beckham: Teure Geschenke zum runden Geburtstag!

17.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Wie die Zeit vergeht! War Victoria Beckham noch vor gar nicht allzu langer Zeit das poshe Spicegirl auf Plateausohlen, ist sie inzwischen gefragte Designerin mit eigenem Label, toughe Geschäftsfrau, Vierfachmutter - und seit heute stolze 40 Jahre alt!

Für den runden Geburtstag hat sich Fußball-Gatte David Beckham (39) natürlich nicht lumpen lassen und seiner Liebsten luxuriösen Schmuck im Wert von sage und schreibe 40.000 Dollar (wie passend!) besorgt, wie ein Insider gegenüber Posh24 verrät. Gut, das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt das kreativste Geschenk, aber auch wir hätten gegen ein sündhaft teures Diamantarmband sicherlich nichts einzuwenden...

Der Rest der Feierlichkeiten fällt dann allerdings eine Spur bescheidener und im engsten Kreise von Freunden und Familie aus, weiß der Insider: "Es wird eher eine kleine Dinner-Party geben als eine üppige Feier, weil Victoria ganz deutlich gemacht hat, dass sie nichts Übertriebenes möchte."

Was natürlich nicht heißt, dass es langweilig wird! Auf der durchaus sehenswerten Gästeliste stehen etwa Eva Longoria (39) und TV-Koch Gordon Ramsay (47)! Na, ob daraus am Ende nicht doch noch ein rauschendes Fest wird? Ein bisschen Spaß muss schließlich sein, und Victoria hätte sich den bei ihrem stressigen Alltag mehr als verdient!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion