Victoria Beckham am Flughafen

Victoria Beckham: Ungeschminkt und im Schlabber-Look

25.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Jeans, Parker, Schlabber-Shirt - das ist doch nicht etwa...?! Doch, tatsächlich: Keine Geringere als Victoria Beckham (39) wurde jetzt in diesem legeren Freizeit-Look am Flughafen von Kapstadt abgelichtet.

Das Outfit ist aber gar nicht POSH!

Offenbar setzt sogar die ewig herausgeputzte Designerin bei Langstreckenflügen auf Bequemlichkeit. Auch auf Make-up hatte die vierfache Mutter verzichtet. Stattdessen huschte sie völlig ungeschminkt über den Airport. Ihre Augen verbarg sie hinter einer großen Sonnenbrille.

Victoria Beckham war für einige Tage nach Südafrika geflogen, um ein Charity-Projekt gegen die Ausbreitung von HIV zu unterstützen. "Es war eine Stippvisite, aber sehr lehrreich und sehr inspirierend", erklärte sie gegenüber "Daily Mail".

Gut zu wissen, dass auch die stylishe Mrs. Beckham bei solchen Anlässen auf Haute Couture verzichtet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion