Victoria Beckham versucht sich als Haushaltsfee

Victoria Beckham versucht sich als Haushaltsfee

20.07.2012 > 00:00

Victoria Beckham gibt sich als Vollblut-Mama - sie kämpft gegen Londoner Regenwetter und Erdbeerflecken. Die Designerin und Ehefrau des Fußballstars David Beckham hat jetzt einige Hausfrauen-Tipps via Twitter mit ihren Fans und Followern geteilt und überraschte dabei mit fundiertem Fachwissen. Beckham, die mit ihrem Gatten drei Söhne und die kleine Harper Seven großzieht, zwitscherte: "Tipp von einer Mutter: Benutzt Waschmittel für Babies und den Fleckenentferner von Vanish zusammen, um damit sogar riesige Erdbeerflecken zu entfernen." Die Erdbeeren, die für die dreckige Kleidung ihres kleinen Mädchens verantwortlich waren, hatte die sonst so schicke Modeschöpferin zuvor höchstpersönlich mit ihrem Nachwuchs gepflückt, wie sie kurz zuvor verraten hatte. "Ich hatte einen tollen Tag beim Erdbeerenpflücken im Regen, zusammen mit Harper und den Jungs. Ich liebe es, in London zu sein", freute sich die ehemalige Spice Girls-Sängerin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion