Victoria Beckham verweigert ihrem Gatten David Beckham Küsse!

Victoria Beckham verweigert ihrem Gatten David Beckham Küsse!

01.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Dass Victoria Beckham Frau Konsequent in Person ist, bleibt auf Dauer sicherlich niemandem verborgen. Besonders hart trifft es da wohl ihren Gatten.

In der "Late, Late Show" verriet David Beckham dem Talkmaster James Corden, dass ihm die Mutter seiner Kinder tatsächlich Küsse verweigerte.

Schuld war ein Bart, den sich der einstige Profi-Kicker stehen ließ. Er verriet in der Show: "Ich war gerade in Miami, als Victoria ein Bild von mir sah und meinte 'Ich küsse dich auf keinen Fall, ehe du das nicht abrasiert hast.' Ich ließ ihn noch einen Tag, dann dachte ich mir 'Alles klar, ich muss das einfach machen'".

Der Mann weiß eben, wie er seine Frau glücklich macht. Nur Töchterchen Harper dürfte den Plüsch in Papas Gesicht ein wenig vermissen: "Die Kinder mochten den Bart eigentlich. Meine Kleine saß da und alberte damit herum."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion