Victoria Beckham voller Ehrfurcht vor George Clooney

Victoria Beckham voller Ehrfurcht vor George Clooney

02.02.2010 > 00:00

Victoria Beckham ist immer noch voller Ehrfurcht vor ihren Superstar-Nachbarn in Hollywood - sie kann sich nie daran gewöhnen, mit George Clooney Flugzeuge zu teilen. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin und ihr Ehemann David Beckham zogen nach Kalifornien, als der Star-Kicker vor drei Jahren zu Los Angeles Galaxy wechselte. Das Paar schmiss eine Party mit vielen berühmten Gästen wie Will Smith und seine Ehefrau Jada, um ihre Ankunft zu feiern - und sie zählen jetzt Tom Cruise und Katie Holmes zu ihren engen Freunden. Die Modedesignerin Victoria verrät aber, dass sie immer noch in Ehrfurcht vor Stars erstarrt. Victoria Beckham zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "(Ich werde in der Nähe von Prominenten) auf eine gute Weise nervös. Ich habe (einmal) mit George Clooney ein Flugzeug geteilt... Ich führe ein außergewöhnliches Leben. Ich versuche nie, cool darüber zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion