Victoria Beckham wieder schwanger?

Victoria Beckham wieder schwanger?

11.10.2012 > 00:00

Victoria Beckham könnte ein fünftes Mal in anderen Umständen sein - verschiedene Indizien sollen darauf hindeuten. Die Star-Designerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham bereits drei Jungen und ein kleines Mädchen großzieht, könnte Berichten zufolge angeblich ein fünftes Mal schwanger sein. Der britische "Telegraph" berichtet, Victoria Beckham habe in den vergangenen Tagen keinen Alkohol angerührt und darüber hinaus "seltsame Essgewohnheiten" an den Tag gelegt, wie ein Insider dem Blatt berichtet. "Als die Leute sie fragten, ob sie wieder schwanger sei, hat sie nichts gesagt und nur gelächelt", erklärt dieser. Während die ehemalige Spice Girls-Sängerin sich zu einer möglichen Schwangerschaft derzeit noch ausschweigt, erklärte ihr Ehemann jüngst in einem Interview, dass die Familienplanung auch nach vier Kindern noch nicht endgültig abgeschlossen sei. "Wir haben immer gesagt, dass wir gerne eine große Familie haben und fünf war schon mal eine Hausnummer. Wir hoffen, dass wir das Glück haben werden, noch ein weiteres Kind zu bekommen." David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet. Ihr erstes Kind, Brooklyn, kam kurz darauf zur Welt, die beiden Söhne Romeo und Cruz folgten in den Jahren 2002 und 2005. Seit dem vergangenen Jahr ist die 38-Jährige zudem stolze Mutter der kleinen Harper Seven. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion