Victoria Beckham will Michelle Obama kleiden

Victoria Beckham will Michelle Obama kleiden

09.03.2010 > 00:00

Victoria Beckham hat ihre Traum-Kundin genannt - sie würde liebend gern die amerikanische First Lady Michelle Obama kleiden. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin designt seit mehreren Jahren Jeans und Accessoires und brachte 2008 ihre eigene Couture-Kollektion auf den Markt. Beckhams Designs wurden an vielen Stars gesehen, darunter Drew Barrymore und Blake Lively, aber sie ist entschlossen, der Liste einen weiteren großen Namen hinzuzufügen - die Ehefrau des US-Präsidenten Barack Obama. Beckham zu Fox News: "Ich würde Mrs. Obama liebend gern kleiden, absolut! Ich finde sie einfach unglaublich und sie ist eine sehr starke Frau und sie ist wunderschön." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion