Vic gibt David einen dicken Schmatzer

Victoria Beckham zeigt Gefühle

06.10.2014 > 00:00

© twitter

Normalerweise ist Frau Beckham (40) in der Öffentlichkeit kalt und steif. Doch nun zeigte sie eine ganz anderes Seite von sich. "Posh" postet ein Knutsch-Selfie von sich und Ehemann David (39). Äußerst ungewöhnlich, da man die beiden sich in der Öffentlichkeit sonst nie küssen sieht.

Sie waren in Schottland unterwegs, um Werbung für den eigenen Whisky des ehemaligen Fußballprofis zu machen. Auch David schien etwas verdutzt bei dieser Liebesbekundung. Offenbar freute er sich aber sehr, denn später postete er bei Facebook:"Meine wunderschöne Frau Victoria begleitete mich nach Schottland für das Festessen mit ,Haig Club'. Wir hatten eine tolle Nacht."

Das hört sich doch sehr romantisch an! Schön, dass Victoria und David ihre Liebe nach so vielen Jahren Ehe immer noch genießen können. Seit 1999 sind sie verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Einfach perfekt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion