Die Twitter-Fotos der Stars"She's such a cutie", postete David Beckham (37) unter dieses Foto seiner Tochter Harper Seven (10 Monate). Und Recht hat er: Die Kleine ist echt zum Anbeißen!

Victoria & David Beckham wollen Olympia-Baby

30.07.2012 > 00:00

© Twitter

Das kann eigentlich nur ein Scherz sein, aber bei den Beckhams weiß man ja nie.

Angeblich wollen sie während der Olympischen Spiele in London ihr fünftes Baby zeugen. Denn das letzte Kind von Victoria Beckham (38) und David Beckham (37) soll "Made in Britain" sein

Ob sich Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7) und Harper Seven (1) tatsächlich noch ein Geschwisterchen wünschen, ist nicht bekannt. Aber Papa David hatte ja vor kurzem schon verkündet, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei.

"Sowohl Victoria als auch David Beckham sind sehr patriotisch und fänden es toll, wenn sie schwanger werden würde, während sie für die Olympischen Spiele in London sind, besonders da es auch das Jahr des sechzigjährigen Thronjubiläums der Queen ist", sagte ein Insider dem "Daily Star".

"Victoria scherzte, dass sie das Kind Stratford nennen werden, wenn sie während der Olympischen Spiele mit einem Buben schwanger wird."

Dann wünschen wir frohes Gelingen!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion