Victoria und David Beckham gehen zur königlichen Hochzeit

Victoria und David Beckham gehen zur königlichen Hochzeit

16.03.2011 > 00:00

David Beckham hat jetzt bestätigt, dass er und seine Frau Victoria zu der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton nächsten Monat eingeladen sind. Der Fußballstar und seine Frau Victoria, die dieses Jahr ihr viertes Kind erwarten, stehen auf der Gästeliste der königlichen Hochzeit. Und da sind sie in bester Gesellschaft, auch Elton John und sein Partner David Furnish werden dabei sein, wenn sich Prinz William und seine Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort geben. David Beckham verriet jetzt in einer amerikanischen Radioshow: "Wir sind schon total aufgeregt. Wir sind sehr stolz auf die Königsfamilie und es wird sicher eine unglaubliche Veranstaltung. Wir sind beide sehr stolz eingeladen zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion