Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind überglücklich

Victoria von Schweden: Reaktionen auf die Schwangerschaft

18.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Die ganze Welt freut sich mit Kronprinzessin Victoria von Schweden (34) und Prinz Daniel über die verkündete Schwangerschaft. Nun melden sich die künftigen Eltern zu Wort: "Wir danken Euch für die lieben Glückwünsche", sagte Victoria von Schweden. "Wir freuen uns, das geht ans Herz."

Bei einem Juristntreffen in Stockholm am 18. August strahlten die beiden um die Wette. Händchen haltend zeigten sie allen ihre Liebe : "Ich fühle mich gut, mal so, mal so wie es sein sollte. Jetzt hoffen wir nur noch, dass alles gut geht und drücken die Daumen", hofft Victoria von Schweden.

Nachdem die frohe Botschaft vom Hofe in Schweden verkündet wurde, sagten auch die künftigen Großeltern etwas zum bevorstehenden Ereignis. Die Eltern von prinz Daniel sind ganz verzückt vor Glück: "Es ist eine große Freude für unsere Familie. Wir sind sehr stolz", sagte seine Mutter Eva Westling der "Expressen".

Sind Sie bereit für ein Baby? Machen Sie hier den Test!

Lieblinge der Redaktion