Hot 100: Platz 1 für Candice Swanepoel

Victoria's Secret: Candice Swanepoel trägt den Fantasy Bra

14.11.2013 > 00:00

© Wenn

Es die größte Ehre, die einem "Victoria's Secret"-Engel zuteil werden kann: einmal den "Fantasy Bra" tragen!

In diesem Jahr war Candice Swanepoel (25) die Glückliche. Das südafrikanische Topmodel hatte gestern Abend bei der wohl berühmtesten Dessous-Show der Welt ihren ganz großen Auftritt. Sie durfte den millionenschweren "Dream Bra" vorführen - die aufsehenerregendste Kreation der "Victoria's Secret"-Kollektion.

In jedem Jahr kommt ein anderer Engel in den Genuss, das Herzstück der Show zu präsentieren. Sechs Jahre nach ihrem Start bei "Victoria's Secret" war nun Candice Swanepoel an der Reihe.

Sie schwebte in dem funkelnden Edelstein-BH über den Laufsteg. Der Wert der Edel-Wäsche beläuft sich auf sage und schreibe 7,3 Millionen Euro! 4.200 Diamanten und Saphire sind darauf verarbeitet.

"Am liebsten mag ich den 52 Karat schweren Rubin in Tropfenform. Alles dran ist so exquisit", schwärmte Candice Swanepoel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion