Happy Mama! "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind

"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima ist wieder schwanger

21.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Und wieder gibt es Engel-Nachwuchs bei "Victoria's Secret".

Model Adriana Lima (30) ist schwanger. Wie so oft kommt die frohe Botschaft per Twitter bei den Fans an:

"Große Neuigkeiten, ihr Lieben! Marko und ich sind überglücklich, euch eine wundervolle Nachricht überbringen zu können: Ich bin schwanger!"

Adriana Lima hat mit ihrem Ehemann, dem Basketballspieler Marko Jaric (33), bereits eine zweijährige Tochter. Nun wird sie zum zweiten Mal Mama.

Das Topmodel will aber noch nicht verraten, wann Sproß Nummer zwei zur Welt kommt. Doch eines ist sicher. Adriana Lima liebt es Mama zu sein.

"Mein Lieblingsjob ist es, Mutter zu sein. Meine Familie ist außer sich", erzählte sie "people.com".

Auch die große Schwester Valentina ist ganz verzückt über das kommende Geschwisterchen. "Sie küsst immer wieder meinen Bauch und sagt, die Küsse seien für das Baby."

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion