Taylor Swift soll erst mal die Finger von Männern lassen. So will es ihr Management.

Victoria's Secret: Taylor Swift lässt Model aus der Show fliegen

06.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Taylor Swift (24) fährt ihre Krallen aus!

Die Sängerin hat vor ihrem diesjährigen Auftritt bei der "Victoria's Secret Fashion Show" dafür gesorgt, dass Model Jessica Hart (28) nicht erneut als Engel über den Laufsteg schreiten wird. Der Grund: Hart hatte Swift nach ihrer Performance bei der Modenschau im vergangenen Jahr kritisiert, den Auftritt der Sängerin als unpassend bezeichnet.

"Gott segne sie", so Hart damals. "Ich finde, sie ist großartig. Aber ich weiß nicht, irgendwie passte sie nicht hierher, finde ich. Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte."

Offenbar besser nicht... Ganz beendet ist Harts Karriere als Unterwäsche-Engel allerdings nicht: Ed Razek, Marketing-Chef von "Victoria's Secret" erklärte gegenüber "Daily News", Hart sei dieses Jahr zwar nicht in der Show gelaufen - sie habe aber noch immer einen Vertrag und man plane weiterhin mit ihr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion