Katy Perry ist nicht nur klamottentechnisch bestens auf den Super Bowl vorbereitet

Video-Panne: Katy Perry twittert ihre Telefonnummer

04.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Ärgerliche Panne: US-Superstar Katy Perry (30) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter ein Video ihres Hündchens "Butters" geteilt - und dabei versehentlich ihre private Telefonnummer veröffentlicht.

In dem kurzen Clip war deutlich die Hundemarke des Haustiers zu sehen, darauf die im Notfall zu verständigende Telefonnummer. Perry selbst hatte ihren Fauxpas offenbar nicht bemerkt: Erst nachdem dutzende Fans die Sängerin auf das Missgeschick hingewiesen hatten, löschte Perry das Video von ihrem Account.

Viele von Perrys Fans zeigten sich anschließend loyal, baten andere Anhänger darum, die Nummer nicht anzurufen, die Nerven des Popstars nicht zu strapazieren. Die Nummer wurde dennoch wenig später deaktiviert. Kein Wunder: Viele von Perrys 67 Millionen Twitter-Followern wollten sich die Chance auf ein kurzes Telefonat mit dem Popstar vermutlich nicht entgehen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion