Vin Diesel zeigt sein Baby

Vin Diesel: Baby Nr. drei ist da!

17.03.2015 > 00:00

© Facebook

Bei diesem kleinen Wonneproppen wird sogar der Action-Star zum Softie! Vin Diesel (47) ist zum dritten Mal Vater geworden - und via Facebook teilte er sein Glück.

Der Schauspieler postete gestern Abend (16. März) ein süßes Foto, auf dem das neugeborene Baby zu sehen ist. Der süße Fratz schlummert selig in den Armen seiner Mutter, Model Paloma Jiménez. Zu dem Bild schrieb der stolze Vater den Liedtext des Louis Armstrong-Songs "What A Wonderful World". Klingt ganz so, als schwelge der "Riddick"-Darstelller wirklich voll im Babyglück...

Ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat, verriet er allerdings noch nicht. Dementsprechend ist auch der Babyname noch ein Geheimnis.

Vin Diesel und seine Modelfreundin haben bereits zwei Kinder, Hania (6) und Vincent (4). Vielleicht folgt ja bald schon das erste Foto von der ganzen Familie - zusammen mit Baby Nr. drei...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion