Heiße Einblicke in Vin Diesels Dusche

Vin Diesel sexy Grüße aus der Dusche

27.08.2014 > 00:00

© Facebook/ Vin Diesel

Wau ganz schön heiß, was uns hier geboten wird. Beinahe hätten wir ihn gar nicht erkannt, denn man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll. Denn während die ganze Welt sich Eiswasser über den Kopf schüttet nimmt dieser Promi erst mal eine ausgiebige heiße Dusche. Auf seiner Facebook Seite postet Vin Diesel dieses heiße

Foto, ohne jeglichen Kommentar, er überlässt es lieber seinen Fans Kommentare zu dem Bild zu schreiben.

Und das taten Sie auch, in kürzester Zeit hatte das Bild schon 90.000 Kommentare und wurde mehr als 150.000 mal geteilt.

In den verschiedensten Sprachen konnte man dann so Posts lesen wie "einfach zu heiß für mich" oder "komm her du geile Sau". Ja was gibt es da noch zu sagen. Doch eine Frage stellt sich uns noch. Wer hatte wohl die Ehre dieses Foto zu machen?

Das Bild ist anscheinend schon älter aber es verliert auch mit den Jahren nicht an Wirkung, das dachte sich wohl auch Vin Diesel, als er das Bild auf seiner Facebook Seite postete.

Doch die Masche mit den Dusch-Fotos haben schon einige Stars vor ihm entdeckt. Egal ob Madonna die an ihrer Duschwand leckt oder Miley Cyrus die sich uns im Handtuch präsentiert. Doch da tut sich die Frage auf wo ist die Grenze des guten Geschmacks und wollen wir so was überhaupt sehen? Bald fangen die Stars noch an sich beim Rasieren zu fotografieren und die Bilder stolz online zu stellen. Da kann man nur hoffen, dass uns das erspart bleibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion