Sie machen sich mit Fast & Furious 7 in den ewigen Kinocharts breit

Vin Diesel singt "See You Again" für Paul Walker

10.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Auf der einen Seite ist es für die Crew von "Fast and Furious 7" sicher schön die Momente noch einmal zu durchleben, die sie mit dem verstorbenen Paul Walker teilten. Sicher freuen sie sich, dass Pauls letzter Film noch einmal so ein Erfolg ist. Und doch ist es sicherlich nicht leicht, sich erneut dem Verlust zu stellen.

Kaum ein PR-Interview zu FF7 vergeht, ohne dass der bärige Actionstar Vin Diesel mit den Tränen kämpft. Immer wieder lässt er durchblicken, wie nahe sie sich standen.

In einem Interview mit ODE fängt Vin Diesel an "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth zu singen. Schon wenn Vin Diesel redet, hat er eine beeindruckende tiefe Stimme. Doch beim Gesang verschlägt es einem die Sprache.

"Wir sind einen weiten Weg gegangen, seitdem wir angefangen haben. Ich werde dir davon erzählen, wenn ich dich wiedersehe"

Seine Stimme, kombiniert mit dem unglaublichen Gefühl, das er in die paar Zeilen legt, sorgt für Gänsehaut. Immer wieder zittert aber die Stimme des harten Kerls, der hier offenbar mit ganzem Herzen bei seinem verstorbenen Freund ist.

Hier das berührende Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion