Der 2504. Stern gehört Vin Diesel

Vin Diesel wird auf dem Walk of Fame verewigt

09.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Sternenregen über Hollywood geht weiter: Nach den Backstreet Boys, Helen Mirren und Jennifer Lopez, darf sich schon der nächste Star über einen Stern am begehrten Walk of Fame freuen.

Vin Diesel ist der Glückliche! Am 26. August werden alle Kameras auf ihn gerichtet sein, wenn er seine Sternplakette lüftet.

Es wird der 2504. Stern auf dem wohl meist besuchten Bürgersteig sein. Geehrt wird er für seine unzähligen Rollen als Action-Star. Egal ob bei "xXx - Triple X", der "Fast & Furious"-Reihe, oder "Riddick" - für Stunts und coole Fights ist Vin der Richtige.

Und weil er auch von Kollegen geschätzt und gemocht wird, begleiten ihn seine Co-Stars Michelle Rodriguez und Paul Walker zur Ehrung am Walk of Fame.

Wir freuen uns für den Schauspieler und sind schon auf seine nächsten Projekte, unter anderem "Einsatz in Manhattan", gespannt.

Go Diesel, go Diesel!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion