Erstes Bild des neuen Fast and the Furious 7

Vin Diesel zeigt erstes Foto aus Fast and Furious 7 mit Paul Walker (†40)

24.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Vin Diesel

Im Gedenken an Paul Walker (†40), postet Vin Diesel das erste Foto des neuen "Fast and Furious" Teils. Die Fans können es kaum noch erwarten den neuen Teil der Aktion Reihe zu sehen. Doch unter die Vorfreude mischt sich auch Trauer. Paul Walker (†40) wird den Start des 7 Teils nicht mehr miterleben können. Die Fans, sowie Stars wie Vin Diesel trauern immer noch um den Schauspieler.

Vin Diesel postete nun auf seiner Facebook Seite ein paar Bilder aus dem neuen "Fast and Furious 7", dazu schrieb er.

"Ich muss schon zugeben, das war sehr emotional und bittersüß. Wir haben alles getan, um Pablo stolz zu machen. Aber Mann, ich wünschte er könnte sehen, was wir geschafft haben und wie weit wir gekommen sind."

Daran sieht man mal wieder, dass diese Freundschaft über den Tod hinaus weiter bestand hat.

Auch Vin Diesels Fans stehen hinter ihm und sprechen ihm Mut zu. " Er sieht alles was du für ihn tust und er ist jeden Tag an deiner Seite, auch wenn du ihn nicht sehen kannst."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion