Vince Vaughn und Kyla Weber: gerade noch verlobt, jetzt endlich verheiratet!

Vince Vaughn: Geheim-Hochzeit im neuen Jahr

05.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Heimlich-Hochzeit bei Vince Vaughn! Nach einem Jahr Verlobungs-Zeit haben sich der Ex von Jennifer Aniston und seine Herzdame endlich getraut.

Knapp ein Jahr lang waren Vince Vaughn und seine Herzdame, die Maklerin Kyla Weber, verlobt - jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Wie Vinces Sprecher gegenüber "People" bestätigte, hat sich der Schauspieler endlich getraut und tauschte am Samstag, den 2. Januar, in einer Heimlich-heimlich-Aktion die Ringe mit Kyla.

Bei der Mini-Zeremonie, die in einem historischen Anwesen nahe Vinces Heimatstadt Chicago statt fand, mit dabei: nicht mehr als eine Hand voll Familienmitglieder sowie die engsten Freunde. "Kyla und Vince könnten nicht glücklicher sein", plapperte einer davon laut People.com über das frisch gebackene Ehepaar aus.

Möglicherweise doch! In den vergangenen Monaten hatte Vince Vaughn in Interviews immer wieder betont, sein Junggesellendasein an den Nagel hängen und eine Familie gründen zu wollen. "Ich wünsche mir zum ersten Mal in meinem Leben Kinder", gab er noch im September zu Protokoll. Klingt doch ganz danach, als hätten der Ex von Jennifer Aniston und Neu-Ehefrau Kyla im Jahr 2010 Großes vor...

Lieblinge der Redaktion