Vincent Kartheiser und Alexis Bledel sind verlobt.

Vincent Kartheiser übte Verlobungsantrag mit "Mad Men"-Co-Stars

22.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Er wollte auf Nummer sicher, dass alles stimmt.

Bevor Vincent Kartheiser (33) seiner Freundin "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel (31) einen Verlobungsantrag machte, probte er ihn scherzhaft mit seinen "Mad Men"-Kolleginnen Elisabeth Moss und Jessica Parré.

"Es war einfach köstlich. Er hat Elisabeth und mir eine drollige Version seines geplanten Antrages gegeben. Und wir waren so: 'Toll! Und nun lass und das ohne das Fluchen und Schreien versuchen", erzählte Jessica Parré "People".

Doch Scherz beiseite, Vincent Kartheisers "Mad Men"-Kollegen freuen sich sehr über die Verlobung der beiden.

"Sie sind wie Yin und Yang. Ich kenne Vinny seit 12 Jahren und Alexis ist einfach zauberhaft. Ich habe Vinny noch nie so wie jetzt gesehen. Es ist wirklich cool", sagte Elisabeth Moss.

Und auch Alison Brie, die Vincent Kartheiser Serien-Ehefrau spielt, freut sich für die frisch Verlobten.

"Mein Twitter-Feed quoll heute fast über, weil alle dachten, ich sei eifersüchtig. Aber im Gegenteil: Ich freue mich wahnsinnig für ihn", berichtete sie.

Lieblinge der Redaktion