Vincent Krüger: Shitstorm wegen geplatzter GZSZ-Hochzeit!

Vincent Krüger: Shitstorm wegen geplatzter GZSZ-Hochzeit!

28.07.2016 > 12:52

© facebook.com/VincentKrueger

Dass Serienfans manchmal Mühe haben, Rolle und Realität auseinander zu halten, ist nicht ungewöhnlich. Auch Anne Menden muss sich mitunter ziemlich fiese Kommentare anhören, die eigentlich ihre Rolle Emily Höfer betreffen. Vincent Krüger sitzt da im gleichen Boot. Seine Figur hat in den letzten Wochen eine ziemlich negative Entwicklung hingelegt, die den GZSZ-Fans überhaupt nicht passt. Jetzt  platzt auch noch die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Vince (Vincent Krüger) und prompt entbrennt ein Shitstorm.

 

Vince geht in der Nacht vor der Trauung fremd, natürlich ein echter Schock für Fans der Daily Soap. Auf der GZSZ-Facebookseite wird ordentlich geschimpft, aber auch auf der Seite von Vincent Krüger hagelt es Kritik: „Sunny ist sooo hübsch und du verkackst es dir mit anderen Weibern und Koks. Echt doof so eine Traumhochzeit platzen zu lassen mit so einer hübschen Frau.“ Auch in der Vergangenheit gab es immer wieder kritische Anmerkungen, was die Veränderung von Vince anbetrifft. Schauspieler Vincent Krüger gibt sich jedoch ganz professionell: „Wie du schon sagst, es ist eine Rolle.“

                                                             

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion