The Voice: Blind Audition für die Jury

The Voice 2013: Blind Audition für Samu Haber & Max Herre

17.10.2013 > 00:00

© © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Endlich ist es wieder soweit!

Gerade flimmert die erste Folge der neuen Staffel von "The Voice of Germany" über unsere Fernsehbildschirme und es darf sich wieder über tolle Stimmen und große Auftritte gefreut werden.

Und da überrascht bereits die erste Ausgabe mit einer kleinen Sensation. Neben den aufgeregten Kandidaten, mussten sich heute zwei der Juroren auf der Bühne behaupten. Tatsächlich! Für die Jury-Neulinge Samu Haber und Max Herre hieß es heute: antreten zur eigenen Blind Audition! Nachdem sich sowohl der blonde Finne, als auch der coole Soulman für eine Kandidatin umgedreht hatten, bat die kesse Dame einfach mal die prominenten Herren zum Battle um ihre Gunst anzutreten. Spaßeshalber treten sich jeweils die anderen Jury-Mitglieder auf ihren Drehstühlen um und sorgten für waschechte Castingatmosphäre.

Zwar buzzerten jeweils alle Kollegen für ihre beiden Freunde das Rennen machte am Ende dann aber der gefühlvolle Samu. Das nennt man wohl eine standesgemäße Feuertaufe für die Neuen Test bestanden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion