The Boss Hoss freuen sich über Kandidat Fredrik

The Voice 2013: Boss Hoss haben ihren dritten Sänger gefunden!

24.10.2013 > 00:00

© SAT.1/ProSieben Christoph Assmann

Eigentlich sollen Boss Hoss und die anderen Jurymitglieder von "The Voice" ja die besten Sänger des Landes finden. Dass dabei aber auch so etwas wie ein verlorenes Bandmitglied auftauchen kann, ist eigentlich nicht geplant. Doch die Stimme von Kandidat Fredrik klingt einfach exakt so wie die beiden Country-Jungs selbst!

Kein Wunder also, dass sie sich schon nach den ersten Takten prompt umdrehen um das Gesangstalent nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Der 29 Jährige aus Oslo überzeugt aber nicht nur Boss Hoss, sondern auch Dauerrivalen Samu Haber und Nena. Doch da Fredrik mit seiner tiefen, klaren Stimme genau in den Stil von den "Don't gimme that"-Interpreten passt, entscheidet er sich natürlich für seine beiden Idole.

Und die freuen sich über diese Entscheidung so sehr, als hätten sie gerade ihren verschollenen dritten Sänger wiedergefunden! Scheint so als könnten Boss Hoss und Fredrik bei "The Voice" so etwas wie eine Band-Reunion feiern. Die drei geben in jedem Fall ein super Team ab und wir können gespannt sein, was uns von Fredrik noch erwartet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion