Samu Haber flirtet sogar mit dem Publikum!

The Voice 2013: Samu Haber flirtet sogar mit Frau aus dem Publikum!

25.10.2013 > 00:00

© SAT.1/ProSieben Richard Hübner

Es gibt eine gute Nachricht für alle Fans von Samu Haber, die ihrem Liebling gerne näherkommen würden! Der Coach von "The Voice" hat nämlich nicht nur ein Auge für die oft sehr attraktiven Kandidatinnen auf der Bühne, sondern nimmt durchaus auch jene Frauen seines Beuteschemas wahr, die im Publikum sitzen!

Dass Samu Haber Frauenherzen im Sturm erobern kann, konnten wir bereits in den ersten Folgen der Blind Auditions sehen - wir verraten euch ein paar sexy Facts! Darüber hinaus glaubt wohl kaum jemand an einen Zufall, der sich den enorm hohen Frauenanteil in Samus Team ansieht. "Der Finne", wie er sich gerne nennt, weiß eben wie man flirtet!

Und dass er dazu noch nicht einmal seinen süßen Akzent benötigt, beweist er in der heutigen Show von "The Voice". Mit reiner Körpersprache und der entsprechenden Gestik bringt er eine Frau aus dem Publikum fast um den Verstand! Er signalisiert ihr unmissverständlich, dass er und sie unbedingt mal telefonieren und einen zusammen trinken müssen.

Die überraschte Zuschauerin aus dem Publikum weiß offensichtlich nicht wie ihr geschieht, scheint Samu Habers eindeutigen Angeboten aber nicht abgeneigt zu sein. "Der Finne" schafft es wirklich mit allen Mitteln! Was der Partner der Dame aus dem "The Voice"-Publikum wohl zu diesem Flirtversuch sagt? Schließlich saß bereits ein Mann neben Samus Auserwählten...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion