"The BossHoss" verlassen die "The Voice"-Jury

The Voice: The BossHoss verlassen die Jury!

17.03.2014 > 00:00

© Getty Images

The BossHoss nehmen ihren (Cowboy)-Hut...

Drei Staffeln lang saßen Alec Völkel und Sascha Vollmer in der "The Voice"-Jury und zählten zu den absoluten Publikumslieblingen.

Jetzt ist allerdings Schluss mit Casting-Show. Bei Facebook verkündeten sie ihren Abschied von der Erfolgssendung. "Alle guten Dinge sind 3. Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben", schreiben The BossHoss. "Nach 3 erfolgreichen Staffeln von TVOG möchte wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten. Wir wünschen der Show und allen Beteiligten sowie zukünftigen Talenten alle Gute! The BossHoss reiten weiter zu neuen Horizonten."

Nach dem Ausstieg von Ray Garvey und Xavier Naidoo bleibt jetzt nur noch Nena aus der Stammbesetzung der Jury erhalten. Wer The BossHoss ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion